Nike Golfbälle bedrucken




Logo Golfbälle - Golfbälle bedrucken lassen - Logo Golfball


Nike Power Distance Long Golfbälle

 

 

Extra dünne Low-Spin-Außenschale für direkten und schnellen Energietransfer auf den Kern; dadurch wenig Spin für noch mehr Länge. Der Ball mit optimierter Kompression und Dimple-Zahl für Golfer mit hoher Schwunggeschwindigkeit. Zielgruppe: Mittlere bis hohe Schlägerkopfgeschwindigkeit, wo Länge an erster Stelle steht.


Nike Power Distance Soft Golfbälle

 

 

Sehr niedrige Kompression und hohe Rückformenergie für lange Schläge, die sich weich anfühlen. Der ideale Ball also für Golfer mit niedriger Schwunggeschwindigkeit; mit weniger Spin mehr Länge, im kurzen Spiel jedoch viel Gefühl.


Nike Power Distance Women Golfbälle

 

 

Der Power Distance Women ist ein Ball mit extrem niedriger Kompression für ein weiches Schlaggefühl bei allen Schlägern. Die weiche Ionomer Schale mit 320 Dimples ermöglicht eine extrem gute carry Flugweite des Balles.


Nike RZN Red Golfbälle

Golfbälle bedrucken, Logo Golfbälle, Golfbälle mit Aufdruck, bedruckte Golfbälle, Nike RZN Red, Nike Golfbälle, Logo Golfbälle Nike, RZN Red Golfbälle, Nike Golf, Nike Golfbälle, Logo Nike Bälle

 

Die ultimative Golfball-Innovation von Nike heißt RZN. Die neuartige, weiche Harzmischung für den inneren Kern des Balles wurde in der RZN Familie mit einer 3D-Speedlock Struktur ausgestattet. Dies sorgt neben besserem Gefühl für eine noch effizientere Energieübertragung und dadurch enorm verbesserte Längen. Der RZN Red steht für maximale Distanz, weniger Spin und besticht dennoch durch ein tolles Gefühl.


Nike RZN White Golfbälle

Logo Golfbälle, Golfbälle mit Aufdruck, Golfbälle bedrucken, bedruckte Golfbälle, Nike RZN White, Nike Golfbälle, Logo Golfbälle Nike, RZN White Golfbälle, Nike Golf, Nike Golfbälle, Logo Nike Bälle

 

Die ultimative Golfball-Innovation von Nike heißt RZN. Die neuartige, weiche Harzmischung für den inneren Kern des Balles wurde in der RZN Familie mit einer 3D-Speedlock Struktur ausgestattet. Dies sorgt neben einem besseren Gefühl für eine noch effizientere Energieübertragung und dadurch enorm verbesserte Längen. Der RZN White steht für mehr Spin und Touch bei gleichbleibend verbesserten Weiten im langen Spiel.


Nike RZN Tour Black Golfbälle

Golfbälle mit Aufdruck, bedruckte Golfbälle, Golfbälle bedrucken, Logo Golfbälle, Nike RZN Black, Nike Golfbälle, Logo Golfbälle Nike, RZN Black Golfbälle, Nike Golf, Nike Golfbälle, Logo Nike Bälle

 

Die ultimative Golfball-Innovation von Nike heißt RZN. Die neuartige, weiche Harzmischung für den inneren Kern des Balles wurde in der RZN Familie mit einer 3D-Speedlock Struktur ausgestattet. Dies sorgt neben einem besseren Gefühl für eine noch effizientere Energieübertragung und dadurch enorm verbesserte Längen. Der RZN Black steht für maximale Distanz auf Tour Niveau gepaart mit etwas weniger Spin.


Nike RZN Tour Platinum Golfbälle

bedruckte Golfbälle, Golfbälle mit Aufdruck, Golfbälle bedrucken, Logo Golfbälle, Nike RZN Platinum, Nike Golfbälle, Logo Golfbälle Nike, RZN Platinum Golfbälle, Nike Golf, Nike Golfbälle, Logo Nike Bälle

 

 

Die ultimative Golfball-Innovation von Nike heißt RZN. Die neuartige, weiche Harzmischung für den inneren Kern des Balles wurde in der RZN Familie mit einer 3D-Speedlock Struktur ausgestattet. Dies sorgt neben einem besseren Gefühl für eine noch effizientere Energieübertragung und dadurch enorm verbesserte Längen. Der RZN Platinum steht für maximalen Touch und Spin auf Tour Niveau gepaart mit absoluter Kontrolle vom Tee